Referenzen

schauTV


OE24

OE24 - Politik


Baker McKenzie - weltweit agierende Rechtsanwaltskanzlei


Kommunikationstraining beim Europäischen Bürgerforum
Credit: Siana Kouzmanova


Sie wollen Conny Kreuter für Eventmoderationen, Sprecherjobs, Tanzshows oder Tanzstunden buchen? 


Tanz

ORF - Dancing Stars 2019

Zum bereits dritten Mal ist Conny Kreuter bei der 12. Staffel „Dancing Stars“ im ORF zu erleben. Nach dem Thai Box-Weltmeister Fadi Merza (2016) und dem Swingmusiker Norbert Schneider (2017) wird die feurige Profitänzerin nun mit Autor Michael „Schotti“ Schottenberg über das Parkett des Ballrooms am Küniglberg fegen. Zwischen den beiden passt die Chemie von der ersten Sekunde an. Schotti ist begeistert von der facettenreichen Tanzpartnerin an seiner Seite, die er als „hart wie Granit und verspielt wie ein Kätzchen“ beschreibt. Conny schätzt an Schotti seine lustige Art und seine Beweglichkeit. Am 15. März treten die beiden zum ersten Mal in der Liveshow mit einem Wiener Walzer auf.

(Bild: ORF/Roman Zach-Kiesling)

ORF - Dancing Stars 2017

mit Norbert Schneider

ORF - Dancing Stars 2016

mit Fadi Merza

World Showdance Latin 2015

Tanzen wie die Stars

Ab 24. April 2019 findet im Club UTSC Forum Wien mittwochs zwischen 16 und 17 Uhr wieder wöchentliches Kindertanzen mit Conny Kreuter statt.

Mit Liebe gemacht von LabeL3 and kreativsucht*